Magnolia
Chaste | Say

Cochon de la grande fierté..
Andrew kapitel 1

Andrew, der kleine junge hatte mal was ganz besonderes erlebt er war damals in etwa 10-11 ist heute 32 aber erinnert sich als wär es erst gestern  gewesen:

Es war ein Tag wie jeder andere,morgen und mittag.Jedoch der Abend... .Also die Schule war gerade aus und ich machte mich auf den Heimweg icherwartete meine Oma also ging ich rein und rief direkt "Oma, ich bin da"  als ich die Tür öffnete kam mir nur noch eine kalte faust mitten ins gesicht unf fiel in Ohnmacht als ich aufwachte stand ich erst mal auf ich sah noch kurz einen kleinen lichtstrahl doch dann schloss sich die Tür und es war stockduster als plötzlich über mir eine lampe und wie es schien hatte sie einen starken wackelkontakt.Ich hab mich umgeguckt und sah nur kalte stählernde wände wo überall blut dran geschmiert war. Es war Eiskalt und ich hatte nur ein muskelshirt an und da ich nix zu tun hatte... legte ich mich schlafen.Als ich abermals aufwachte und mich ein wenig auf dem Boden rumgerollt hatte ging die tür wieder auf und 2 dunkelgekleidete männer... .

10.10.07 19:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alinaa / Website (11.10.07 16:18)
Biiiedüü..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de